Über uns

Caro & Michi

Mir - Caro &  Michi

...und natürlich Aris!

Als Team sind wir - Caro & Michi - die perfekten Gastgeber aus Leidenschaft, bei denen sich Vereine genauso wohlfühlen werden wie alle anderen Gäste aus der Region!

Caroline Rohrer

Ich bin in Eschenbach SG aufgewachsene und vielen in
der Region bereits als
Dirigentin des Uzner Chors
«The Fairydusters» bekannt.

Ich habe nach dem Abschluss zur dipl. Hotelière & Restauratrice an der Hotelfachschule im 2012 viele Erfahrungen im Bereich Führung gesammelt. Unter anderem konnte ich meine Berufung als Leiterin Catering & Events an der Marina Lachen oder als Restaurantleiterin im urchigen „Heimetli“ in Lachen ausleben!

Michael Rohrer

. Die Liebe zur Region – ich stamme aus der March – und zu tollen, saisonalen Produkten fliessen in meine tägliche Arbeit ein.

Ich bin Koch mit Herz und Seele, habe langjährige Küchenchef-Erfahrung und mit den Kursen für den eidg. Chefkoch mein Wissen in der Betriebsleitung ebenfalls erweitert. Als langjähriger Küchenchef @ The Steakhouse konnte ich dank der Showküche den Gästen mein Talent und Handwerk ebenso aufzeigen wie meine offene Art und die grosse Leidenschaft für gutes Essen!

 

Restaurant Bluemä
Caro & Michi Rohrer
Städtchen 17
8730 Uznach

​Tel: 077 531 83 30

www.bluemae.ch

info@bluemae.ch

©2019 by bluemae.ch